Montag, 16. Januar 2012

Ich hasse sie langsam so..

Hey meine Süßen :)

Es tut mir echt leid das ich mich die letzten Tage nicht bei euch gemeldet habe.
Ich war krank &' hab deshalb die meiste Zeit im Bett gelegen.
Ich hoffe ihr seid nicht ganz so sauer auf mich.
Aber jetzt erstmal weiter mit dem Post.
Ihr fragt euch bestimmt was los ist oder?
Meine Lehrerin regt mich einfach nur noch auf immoment.
Sie ruft so bei uns an weil ich ja halt krankgeschrieben war letzte Woche.
&' ja wir haben halt arbeiten geschrieben die ich halt nachschreiben sollte oder eigentlich dürfte.
Hab ich meine Lehrerin heute extra drauf angesprochen da meinte die doch kackfrech ne die brauchst du garnicht erst nachschreiben wegen den Noten.
Ich hab mich echt so aufgeregt noch.
Ich mein die Arbeiten sind ja auch wichtig für mich wegen meinem Abschluss.
Aber ist jetzt auch egal finde ich.
Das wars jetzt auch erstmal wieder von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥