Montag, 9. Januar 2012

Ich kanns immer wieder gucken

Ich melde mich nocheinmal zurück heute.
&' diesesmal mit einem Video im Gepäck.
Ihr fragt euch sicherlich welches Video ich immer wieder gucken kann oder?
Dann spann ich euch nicht mehr lange auf die Folter.
Hier kommt das Video.

Tokio Hotel - Ich Bin Nich' Ich Live in Bremen 29.04.2007



Aber ihr müsst dazu eigentlich noch was wissen.
Es ist nämlich so gewesen das dieses Konzert wo das Video aufgenommen worden ist war mein aller erstes Tokio Hotel Konzert.
Bei dem Lied bekomm ich da einfach nur noch Gänsehaut.
Die Halle war nicht voll weil die Tour verschoben worden ist um 1 Monat.
Es war aber Ausverkauft das Konzert.
Dadurch da es durch die verschiebung auf ein Sonntag gefallen ist waren nicht alle da.
Ich hab es mir nicht nehmen lassen hinzugehen.
Es war einfach ein tolles Gefühl das die Halle aufeinmal so Laut geworden ist bei dem Refrain.
Ich finde auch das wir Lauter als Oberhausen da waren.
Aber das müst ihr für euch selber entscheiden wie ihr es seht.
Das wars dann auch erstmal wieder von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥