Donnerstag, 26. Januar 2012

Morgen gibt es Zeugnisse :)

Guten Morgen meine Süßen :)

Es tut mir sehr leid das ich solange nichts gepostet habe.
Ich bin halt immer noch etwas krank &' hab mich einfach so schlecht gefühlt das ich das mit dem posten total vergessen habe.
Aber ich denke mal jetzt werdet ihr wieder öfters von mir hören :)
Es geht mir nämlich  jetzt wieder viel besser.
Naja wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt gibt es bei mir morgen Zeugnisse.
Ich hab irgendwie total Angst.
Ich kenn zwar fast alle meine Noten aber ist halt trotzdem schon ein komisches Gefühl.
Aufjedenfall wars das auch erstmal wieder von mir.
Ihr werdet später aufjedenfall nochmal wieder was von mir hören.
Ich will ja nicht meine Bahn verpassen die mich zur Schule bringt.
Ich würd dann jetzt einfach mal sagen bis später.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥