Montag, 9. Januar 2012

' To do List 2Oll '

Ich hab mir gedacht ich poste noch ein letzte mal meine To do List von 2011.
Oder eher gesagt ich mach sie mal fertig da ich dieses Jahr wieder eine To do List machen wollte.
Aber ich wollte halt erst die von 2011 zu ende bringen da ich es voll vergessen hab sie fertig zu machen &' so.
Naja wahrscheinlich wird es dieses Jahr wieder eine geben &' ich hoffe das ich diesesmal mehr sachen von den sachen schaffe die ich mir vornehme.
Aber jetzt erstmal die To do List von 2011.



Zu Nadii [X]

Lippenpiercing &' Bauchpiercing neu [√]

Tokio Hotel Fantreffens [√]

Zu Svenii &' Resii [X]

Comet 2Oll [X]

Freunde wieder sehen [√]

Falls es Tokio Hotel Konzerte gibt mindesetens wieder 2 [X]

Nebenjob finden [X]

Sommerferien überstehen [√]

Zur Dominator in Holland [X]

l7. Geburtstag [√]

Wenn noch weiter Sachen dazu kommen Poste ich es.
&' sobald ich eine Sache davon geschafft habe wird es abgeharkt.
Oder es kommt ein X rein


So das wars dann auch erstmal wieder.
Es ist nicht wirklich viel gewesen was ich letztes Jahr geschafft habe aber egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥