Sonntag, 26. Februar 2012

DSDS - Liveshow Top 16

Hey meine Süßen :)

Genauso wie letztes Jahr poste ich wer in den Liveshows bzw. Mottoshows was gesungen hat.
Letztes Jahr hab ich zwar erst später damit angefangen aber ich dachte mir einfach mal das ich bei dieser Staffel bei der Top 16 Liveshow anfange.
Ich würd sagen ich fang dann einfach mal an.

Top 16 - Good Feeling
Ursula - We Found Love
Daniele - Forget You
Fabienne - Just Hold Me
Herr Schöne - I Want To Break Free
Marcello - Summer Of '69
Angel - Get Here
Silvia - I Wanna Dance With Somebody
Jesse - Let Me Love You
Kristof - Und Es War Sommer
Dennis - I Wan't Let You Go 
Jana - The One That Got Away
Hamed - Hangover
Thomas - You've Got A Friend
Joey - Here Without You
Vanessa - I'll Be There
Luca - The A Team

Ja also das waren die Lieder die alle gesungen haben.
In der Top 1O - Ersten Mottoshow sind:
Vanessa, Jesse, Kristof, Thomas, Fabienne, Luca, Joey, Hamed, Daniele &' Silvia
Hier mal ein Bild der aktuellen Top 1O




Das sind wie schon gesagt die Top 10 Kandidaten.
Ich bin ja mal gespannt wer wie weit kommt.
Eigentlich wollte ich noch ein oder 2 Videos posten von den Auftritten die ich am besten fand aber ich wollte den Post nicht so lang machen.
Deswegen war es das auch erstmal wieder von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥