Freitag, 3. Februar 2012

Geburtstagsgeschenke für Mama &' Torsten

Hey ihr Süßen :)

Als ich vorhin mit meiner Mama einkaufen war hab ich gleich ein Geburtstagsgeschenk für Sie &' ihren Verlobten mitgenommen.
Ja sie hat ihr Geschenk natürlich schon gesehen.
Ich hab es ehrlich gesagt auch nur geholt weil sie es haben wollte.
Ansonsten wüsste sie es wahrscheinlich nicht.
Naja ich zeig euch mal eben die Sachen die ich gekauft habe.


Ja das sind dann mal die Sachen die ich gekauft habe für die beiden zum Geburtstag.
Meine Mama bekommt ihrs morgen &' ihr verlobter am Montag.
Wie gesagt ich hab das Geschenk für meine Mama nur gekauft weil sie es unbedingt haben wollte.
Ich hätte ihr eigentlich was anderes gekauft aber was solls.
Naja das wars dann auch erstmal wieder von mir.
Ihr hört spätestens morgen wieder was von mir..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥