Samstag, 18. Februar 2012

Happy Birthday, Sunny!

Alles Alles Gute zum Gebrustag,
Ich wünsche dir ganz viel Glück &' Gesundheit.
Auf ein neues Glückliches Jahr :)
&' natürlich auch sehr viel Spaß.
Heute bist du stolze 21 geworden.
Ich hoffe du feierst sehr schön &' lässt dich viel beschenken.
Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder.
Ich bin sehr froh das ich dich vor fast 2 Jahren kennengelernt habe.
Du gehörst zu einer der wichtigsten Personen in meinem Leben.
Ich will dich nie wieder verlieren.
Ich hab dich ganz doll Lieb meine Süße :)

Da Caro ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥