Samstag, 18. Februar 2012

Navy CIS L.A.

Hey ihr Süßen :)

Am Donnerstag hat die neue Staffel von Navy CIS L.A wieder angefangen.
Es war für den Anfang leider erst nur eine Folge.
Ich hoffe doch das im laufe der Zeit wieder 2 Folgen gezeigt werden.
Ich weiß auch nicht so wirklich warum ich das so gerne gucke.
Aber es ist immer wieder Interessant die Folgen zu sehen.
Ich hab auch ein lieblings Charakter in der Serie.
Den ich euch jetzt auch mal zeigen werde.

G. Callen - Chris O'Donnell


Ich weiß nicht irgendwie mag ich ihn in der Serie total gerne.
Wer die Serie garnicht kennt für den wird es ab die nächsten Tage einmal die Woche ne Info zu jedem Charakter geben.
Natürlich einmal mit dem Namen in der Serie &' den richtigen Namen.
Das wars dann aber auch erstmal wieder von mir.
Wahrscheinlich melde ich mich heute nochmal bei euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥