Dienstag, 28. Februar 2012

Neues Blogbild

Hey ihr Süßen :)

Tut mir echt leid das ich euch bei meinem anderen Post vorhin nicht begrüßt habe.
Deswgeen mache ich es jetzt einfach mal.
Wer es noch nicht gesehen hat ich habe ein neues Blogbild.
Was ich euch hier jetzt natürlich auch nochmal posten werde dann könnt ihr euch das nochmal richtig angucken.
Aufjedenfall kommt jetzt mein neues Blogbild.


Wie findet ihr das neue Blogbild?
Die letzten beiden Bilder also Mitte &' Rechts sind von Samstag.
Von dem Fantreffen :)
Das wars aber auch erstmal wieder von mir.
Es wird wohl erst morgen wieder ein Post von mir kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥