Samstag, 17. März 2012

10 lustige Sprüche von Joey

10 lustige Sprüche von "DSDS"-Joey -
und was sie bedeuten
  
•  "Ich bin ein verrückter Stiefel, der wo nie aufhört zu gehen."
   (Ich gebe niemals auf)

•  "Es fühlt sich an wie eine alte Henne"
   (Ich hab Gänsehaut)

•  "Bei mir zu Hause geht's immer ab wie in einer Wirtschaft"
   (Zu Hause ist immer was los)

•  "Ich muss mal Kartoffeln abseilen"
   (Ich muss mal groß)

•  "Ich hab so Gehrindrehungen"
   (Ich bin oft verpeilt)

•  "Ein dicker Gummidrücker"
   (Ich knuddel euch alle!)

•  "I schliefing and you wecking"
   (So bestellt Joey auf Englisch bei der Hotelrezeption ein Weckruf)

•  "In meinem Kopf sind 50.000 Uhren, die wo einfach den ganzen Tag sich drehen"
   (Manchmal ticke ich nicht so richtig)

•  "Ich muss an mir rumschrauben"
   (Ich muss hart an mir arbeiten)

•  "Hau in den Griff rein!"
   (Gib mir fünf!)        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥