Sonntag, 4. März 2012

DSDS - Mottoshow 1

So wie ich schon gesagt habe melde ich mich nochmal zurück.
Ist zwar noch nicht lange her das ich was gepostet habe aber egal.
Aufjedenfall kommt wieder was von DSDS
Ich hab da ja letzte Woche wieder mit angefangen die Liveshows zu posten.
Ich fang dann einfach jetzt auch mal an.

Hammer Hits

Top 10 - Troublemaker
Silvia - Domino
Kristof - Verdammt Ich Lieb Dich
Thomas - Man In The Mirror
Joey - Soul Sister
Vanessa - Rolling In The Deep
Jesse - So Sick
Daniele - Beautiful Girls
Fabienne - Wovon Sollen Wir Träumen
Hamed - You Gife Me Something
Luca - Baby Can I Hold You 


Ja das waren eigentlich auch mal wieder die Lieder die sie gesungen haben.
In der nächsten Mottoshow davon sind:
Fabienne, Jesse, Luca, Silvia, Hamed, Vanessa, Joey, Daniele &' Kristof
Jetzt noch ein Bild der Top 9


Ja das wars dann auch erstmal wieder von mir.
Wahrscheinlich kommt heute noch ein Post von mir.
Ihr werdet es ja sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥