Samstag, 31. März 2012

Happy Birthday, Georg!

Heute hat unser Georg von der Band Tokio Hotel Geburtstag.
Ich wünsche dir alles alles Gute zum 25 Geburtstag.
Ich wünsch dir ganz viel Glück &' Gesundheit für viele weitere Jahre.
Lass dich schön &' viel beschenken.
Feier ganz lange mit den Jungs.
Mach einfach alles was dir spaß macht.
Ich hoffe jeden Tag aufs neue euch mal wieder Live zu sehen.
Bitte kommt ganz schnell wieder.
Georg ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag.

Deine Caro

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥