Donnerstag, 22. März 2012

Navy CIS L.A. - Eric Beal - Barrett Foa

Heute kommt die Vorstellung von Barrett Foa

 
Er ist der Computerexperte und Technikfreak der Abteilung und die wichtigste Verbindung zwischen seinen Kollegen im Einsatz und der Zentrale. So manipuliert er oft Verkehrskameras und dringt in Netzwerke und Satelliten ein, um einen Vorteil für die Agenten zu gewinnen. Er ist mit Abby vom NCIS in Washington befreundet. Ebenso beherrscht er die Gebärdensprache. Zu seinen Hobbys zählt das Surfen.


Das war die Vorstellung von Barrett Foa.
Am Montag kommt die Vorstellung von: Eric Christian Olsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥