Montag, 19. März 2012

Navy CIS L.A. - Hetty - Linda Hunt

Hey ihr Süßen :)

Tut mir leid das ich in letzter Zeit so selten was poste.
Irgendwie vergess ich es weil mir immer was dazwischenkommt oder hab halt keine Zeit.
Wie ihr ja seht ist das wieder eine Vorstellung von Navy CIS L.A.
Ich habe beschlossen das ich diese Vorstellungen jetzt immer Montags &' Donnerstags mache.
Weil ich halt auch noch eine andere Serie die ich gerne gucke vorstellen wollte.
Naja jetzt kommt aber auch die Vorstellung.

Hetty - Linda Hunt


NCIS Special Agent in Charge, sie ist die Leiterin des Büros. Trotz ihrer kleinen Statur empfinden die anderen Kollegen großen Respekt. Sie hatte viele Begegnungen, Liebschaften und Beziehungen. Ebenso unterhält sie vielfältige Kontakte in die weltweite Politik, welche sie oft helfend einsetzt, um die Fälle ihres Teams voranzubringen. Außerdem ist sie eine passionierte Teetrinkerin und versucht jederzeit, auch die restlichen Mitglieder des Teams auf den Geschmack zu bringen. Sie kleidet sehr gern ihre Kollegen ein. Es wird nie ganz bekannt, wo und in welchen Positionen sie bereits auf der Welt gearbeitet hat, Rückschlüsse auf ihre früheren Tätigkeiten sind allerdings durch verschiedene Situationen möglich. So öffnet sie in einer Folge ihren Schreibtisch, wo diverse Ausweise und Führerscheine mit unterschiedlichen Namen sauber sortiert zu sehen sind. Weiterhin trifft sich Hetty mit einem ihrer Kontakte und wird von dieser Person als "Fürstin der Täuschung" bezeichnet. Bekannt ist, dass sie fließend Deutsch sprechen kann.

Joa das wars dann auch mit der Vorstellung.
Am Donnerstag kommt die Vorstellung von: Barrett Foa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥