Montag, 26. März 2012

Navy CIS L.A. - Marty Deeks - Eric Christian Olsen

Hey ihr Süßen :)

Ja ich weiß mein Post kommt etwas spät aber er kommt noch.
Ich hatte ja letzte Woche beschlossen das ich die Vorstellung von Navy CIS L.A. jetzt auch Montags mache.
Am Donnerstag kommt aber die letzte Vorstellung.
Danach wollte ich dann Criminal Minds vorstellen.
Aufejdenfall kommt jetzt die Vorstellung.

Marty Deeks - Eric Christian Olsen


Er ist der NCIS/LAPD-Verbindungsoffizier. Er stößt bei gemeinsamen Undercover-Ermittlungen mit Sam Hanna zusammen. Hetty, die ihn schon lange Zeit beobachtete, erreicht mithilfe ihrer Kontakte, dass er zum NCIS versetzt wird. Gegenüber Callen verrät sie, dass Deeks als neuer Agent zum Team gehören soll. In der ersten Folge der zweiten Staffel wird seine LAPD Partnerin Jess Traynor ermordet. In der zweiten Staffel wird Deeks vor Dienstbeginn in einem Convenience Shop niedergeschossen, überlebt aber. In der gleichen Folge erfährt man, dass er aus Notwehr seinen Vater angeschossen hat als er elf Jahre alt war. In Folge 23 der zweiten Staffel bietet Hetty ihm eine Anstellung beim NCIS an, die er allerdings ablehnt, weil er Polizist ist und das mehr für ihn ist als nur ein Job. Bekannt ist, dass er die Spanische Sprache beherrscht.

Ja das wars dann auch mit der Vorstellung.
Am Donnerstag kommt die Vorstellung von: Renée Felice Smith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥