Mittwoch, 7. März 2012

On Tour für Tokio Hotel

Hey ihr Süßen :)

Ich hab vor einigen Tagen ein Video gemacht wo ich ein paar Bilder von Fantreffens von Tokio Hotel gemacht.
Das Video möchte ich euch gerne zeigen.



Ja es ist zwar nichts besonderes dieses Video aber es sind einfach sehr schöne Tage gewesen.
Ich hoffe das ich bald wieder On Tour bin.
Eher gesagt bin ich am Samstag wieder on Tour.
Ihr könnt ja einfach mal bei der On Tour Seite gucken.
Aber ich denke mal ich werde dafür aber noch extra ein Post machen.
Das wars jetzt aber auch erstmal von mir.
Ich werde wahrscheinlich heute nochmal etwas posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥