Sonntag, 11. März 2012

Tagesablauf 10.03.2012

03:00 Uhr: Wecker klingeln
03:30 Uhr: Aufgestanden, fertiggemacht &' alles vorbereitet
05:20 Uhr: Zum Bahnhof gefahren
06:16 Uhr: In den Zug nach Wunstorf
07:23 Uhr: 25 mins Umsteigezeit in Wunstorf
07:48 Uhr: Zug nach Minden (Westf)
08:23 Uhr: 5 mins Umsteigezeit in Minden (Westf)
08:28 Uhr: Zug nach Hamm
09:42 Uhr: 19 mins Umsteigezeit in Hamm
11:38 Uhr: In Köln

Am Bahnhof haben wir uns dann kurz mit Hatice getroffen weil sie vor 3 Jahren nach Bonn gezohen ist.
Es war wirklich schön sie nach so langer Zeit endlich mal wieder zu sehen.
Nachdem Hatice dann wieder gegangen ist haben wir uns auf den Weg zu DSDS Villa gemacht.
Nachdem wir erstmal durch halb Köln gejagt worden sind &' uns verfahren habe sind wir irgendwann doch mal angekommen.
Was war? Wir haben sie um 15 mins verpasst.
Aber ganz ehrlich die sind bestimmt noch alle an uns anvorbei gefahren.
Es sind 8 oder 9 Taxen an uns vorbei gefahren.
Joa nachdem wir uns das Haus ein bisschen angeguckt haben sind wir auch wieder zum Bahnhof gefahren.
Da haben wir erstmal gefragt wie wir zum Coloneum kommen aber da das total lange gedauert hätte haben wir einfach ein Zug früher zurück genommen.

16:21 Uhr: Zug nach Hamm
17:57 Uhr: 18 mins Umsteigezeit in Hamm
18:15 Uhr: Zug nach Minden (Westf)
19:30 Uhr: 5 mins Umsteigezeit in Minden (Westf)
19:35 Uhr: Zug nach Wunstorf
20:05 Uhr: 29 mins Umsteigezeit in Wunstorf
20:34 Uhr: Zug nach Bremen
21:41 Uhr: In Bremen
22:30 Uhr: Zu Hause

Joa also das war mein Tag gestern.
Kaum lag ich im Bett bin ich eingeschlafen.
Wahrscheinlich fahr ich bald wieder nach Köln.
Das wars auch erstmal wieder von mir.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥