Sonntag, 22. April 2012

DSDS - Halbfinale

Guten Morgen Cuties :)

Gestern war das Halbfinale von DSDS &' ich hab es natürlich auch geguckt.
Ich weiß DSDS ist eigentlich ab der Top 15 Show einfach nur noch Fake.
Weil ab der Top 15 weiß die Jury schon wer gewinnt.
Aber nicht nur das. Nächsten Samstag entscheidet die Jury mit wer der neue Superstar wird.
Trotzdem kann ich es nicht lassen DSDS zu gucken.
Jetzt kommen dann auch mal die Songs die Luca, Daniele &' Jesse gesungen haben.

Top 3 - Relight My Fire
Daniele - Beggin
Jesse - Die Erste Träne
Luca - The Man Who Can't Be Moved

Daniele - Wherever You Will Go
Jesse - Every Breath You Take
Luca - Ma Chérie

Daniele - Drive By
Jesse - Unbelievable
Luca - Das Beste
Top 3 - Live My Life

Ja wie ihr seht &' ich denke mal gestern auch schon gesehen habt worden 2 Gruppensongs performt.
Bei Live My Life hätte ich echt nicht gedacht das es so gut klingt.
Warum? Na wegen Far East Movement.
Ich kann die garnicht ab keine Ahnung warum.
Im Finale sind:
Daniele &' Luca
Jetzt noch ein Bild der aktuellen Top 2


Ja das wars dann eigentlich auch erstmal wieder von mir.
Nächste Woche kommen wahrscheinlich 2 DSDS Post's.
Das weiß ich noch nicht so ganz.
Vielleicht melde ich mich heute nochmal bei euch.



   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥