Sonntag, 8. April 2012

DSDS - Mottoshow 6

Hey sweeties :)

So langsam wissen es echt alle die mein Blog lesen kommt heute natürlich mein Post über die DSDS - Mottoshow von gestern.
Also kommen jetzt die Lieder sie alle gesungen haben.

Unplugged vs. Power Song

Top 5 - Don't Wanna Go Home
Fabienne - Someone Like You
Jesse - Breathing
Daniele - Cello
Joey - Grenade
Luca - Hey There Delilah
Fabienne- Hello
Jesse - Breath Easy
Daniele - It's My Live
Joey - Behind Blue Eyes
Luca - Wonderful Live 

Ja also das waren die Lieder die alle gesungen haben.
Wer die Sendung nicht gesehen hat für den erklär ich nochmal eben warum ich die Songs bunt geschrieben habe.
Gut das mach ich sonst immer nach Kategorien.
Nur gestern in der Show wurden die Kategorien gemischt gesungen.
Also Unplugged ist Orange &' Power Songs Rot.
In der nächsten Mottoshow sind:
Daniele, Jesse, Luca &' Fabienne
Jetzt noch ein Bild der aktuellen Top 4

   
Das Joey rausfliegt hätte ich echt nicht gedacht.
Ich finde ja er hat viel viel besser als Fabienne gesungen.
Aber nicht ich entscheide wer fliegt sondern ganz Deutschland.

        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥