Samstag, 21. April 2012

Vorstellungsgespräch war Gut

Hey meine Süßen :)

Wie ihr ja sicherlich schon alle gelesen habt hatte ich am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch.
&' zwar für das Freiwillige Soziale Jahr.
Ich fand ja es lief ganz gut trotzdem ich so nervös war.
Es war auch kein normales Vorstellungsgespräch sondern eins mit mehreren.
Es waren 9 geladen davon waren 6 da.
Wir saßen da erst alle so in der Runde &' dann mussten wir uns vorstellen &' ein bisschen von uns erzählen.
Ich hatte ja gedacht das die erst alles erklären &' dann jeder einzenlt dran kommt mit dem Gespräch.
Das war dann ja nicht so.
Was ich ehrlich gesagt auch besser fand.
Aufjedenfall mussten wir dann noch ne Aufgabe jeder lösen &' dann vorstellen.
Oh gott ihr wisst garnicht wie nervös ich da war.
Ich hasse solche vorstellungen wie Referate &' so.
Naja aufjedenfall kurz vorm Schluß worden wir dann erstmal noch gefragt ob wir uns das überhaupt noch vorstellen können das FSJ zu machen.
Natürlich hab ich ja gesagt.
Ne &' die beiden die das Vorstellungsgespräch geleitet haben haben uns dann auch gleich gesagt das die sich jetzt beraten werdne ob Sie sich das mit uns vorstellen können &' wollten uns dann anrufen.
Ja &' als der anruf kam war ich so gespant weil sie vorher schon gesagt hatten entweder sagen wir NEIN oder wir geben euch ne Nummer wo ihr anrufen sollt &' ein Hospitationstag vereinbaren sollt.
&' ja ich hab eine Nummer bekommen.
Leider war meine Ansprechspaterin gestern nicht mehr im Haus als ich da angerufen habe.
Ich werde euch aufjedenfall Informieren ob es geklappt hat mit dem Vertrag dann &' so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥