Donnerstag, 19. April 2012

Wünscht mir Glück :)

Guten Morgen Cuties :*

Wünscht mir bitte heute alle Glück.
Weil ab 10 Uhr hab ich ein Vorstellungsgespräch.
Es ist zwar nicht für eine Ausbildung sondern für ein Freiwilliges Soziales Jahr.
Gestern kam der Anruf ob ich heute spontant zu dem Vorstellungsgespräch kommen kann. Natürlich werde ich es machen obwohl Sie mir noch ein Ausweichtermin gegeben hat.
Wie sagt man so schön?
Desto früher desto besser.
Ja &' aus dem Grund geh ich heute zu dem Vorstellungsgespräch.
Ich bin schon total nervös deswegen.
Gestern so: Anrufbeantworter abgehört &' fasst ein Kreislaufkollaps bekommen.
Damit hab ich echt nicht gerechnet das ich so schnell davon ne Antwort bekomme.
Am Dienstag hab ich erst auf eine Bewerbung ne Absage bekommen.
Naja hoffen wir mal das beste nach dem Vorstellungsgespräch &' ich werde sehen ob sie mich haben wollen oder nicht.
Drückt mir aufjedenfall die Daumen wenn ihr könnt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥