Mittwoch, 9. Mai 2012

Gewinnspiel von Sara ♥

Hey Cuties :*

Ich wollte euch mal das Gewinnspiel von der Sara vorstellen.
So wie ich weiß ist es ihr erstes Gewinnspiel was sie macht.
Das Gewinnspiel ist ein 200 Leser Gewinnspiel.



Was ihr dafür tun müsst?
Leser ihres Blogs sein!
Kommentar mit: eurem Namen &' Email-Adresse hinterlassen!

Falls ihr einen Blog habt ihr Gewinnspiel auf eurem Blog vorstellen.

Gewinnspiel endem am 1.Juni!

Wenn ihr bei dem Gewinnspiel mit machen wollt klickt einfach auf das Bild &' schon kommt ihr zu dem Post.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥