Montag, 28. Mai 2012

Happy Birthday, Silvana!


Alles Alles Gute zum 17. Geburtstag Süße
Ich wünsche die ganz viel Glück &' Gesundheit.
Ich hoffe du feierst schön oder hast es gemacht und lässt dich ganz viel beschenken.
Ganz ehrlich 17 ist nicht ganz so schlimm meine Süße,
Ich werde in 78 Tagen 18 ich muss mir Sorgen machen.
Aufjedenfall wünsch ich dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder :)
Ich weiß nicht ob du es noch weißt aber morgen kennen wir uns 2 Jahre.
Wird wirklich mal Zeit das wir uns wieder sehen.
Feier noch schön &' ich hoffe du freust dich über diesen Post
 Hab dich wirklich ganz doll lieb.

Da Caro ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥