Samstag, 19. Mai 2012

Wollt ihr Konzertberichte?

Guten Abend meine Süßen :)

Wie einige von euch sicherlich gesehen haben hatte ich diese Frage als Umfrage auf meinem Blog.
Ich wollte euch jetzt mal eure Entscheidung zeigen.


Ja - 3 (100%)
Nein - 0 (0%)

Ihr habt so entschieden das ihr Konzertberichte haben wollt.
Ich werde wahrscheinlich nicht nur von Konzerten berichten sondern aus Events so wie z.B. Comet, Open-Air's &' sowas.
Jetzt brauch ich aber noch einmal eure Entscheidung.
Wie ihr ja oben Rechts seht war ich auf 4 Konzerten.
Jetzt wollte ich von euch wissen soll ich euch von allen ein Konzertbericht schreiben soll oder nur von dem letzten Konzert also von dem Dj BoBo Konzert?
Schreibt mir doch einfach eure Meinung/Entscheidung in einem Kommentar.

 

1 Kommentar:

  1. Ja, leider!
    das wäre echt super super super!
    da würde ich mich sehr freuen und die Besitzerin auch! :-)
    Die Bilder und Videos stehen jedem frei zur Verfügung ;)
    Vieeeelen Dank!
    Es wäre superlieb, wenn du mir dann kurz bescheid sagen könntest, wenn du darüber berichtet hast ;)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥