Montag, 4. Juni 2012

Happy Birthday, Lisa!


Alles Alles Gute zu deinem 15 Geburtstag.
Ich wünsch dir ganz viel Glück &' Gesundheit.
Feier heute nicht ganz so viel wir haben Montag. Am Wochenende kannst du gerne Nachfeiern.
Ich hoffe du hast dich ganz viel beschenken lassen :)
Wenn nicht lass dich noch ganz viel beschenken.
Dieser Post ist jetzt zwar nichts besonderes aber ich hoffe du freust dich trotzdem.
Nächstes Jahr bekommst du auch wieder ein Post von mir :)
Nochmal Alles Alles Gute zu deinem Geburtstag.

Your Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥