Sonntag, 17. Juni 2012

Veränderungen?

Hallo sweeties

Ich bin schon seid ein paar Wochen am überlegen ob ich mein Blog nicht wieder etwas verädern/bearbeiten möchte. Nur weiß ich einfach nicht ob ich es wirklich machen soll. Weil eigentlich finde ich mein Blog ja doch ganz schön.
Aber hier & da würde mir schon eine kleine veränderung wohl gefallen.
Falls ihr ein paar Vorschläge habt schreibt es mir doch einfach in einem Kommentar oder ne Mail: caro-weclometomyworld@web.de
Alle vorschläge nehme ich gerne an &' vielleicht nehme ich ja den ein oder anderen.
Eine Frage hab ich jetzt aber noch. Ich möchte auch wieder was bei meinen Shopping post's ändern. Bei den Bildern die ich von meinen gekauften Sachen mache die ich dann hier poste schreib ich ja immer Zahlen &' mein Link (Copyright) rein. Nur irgendwie finde ich das einfach nicht mehr schön. Mein Copyright werde ich wohl trotzdem noch reinsetzen in die Bilder aber dann ohne die Zahlen. Was haltet ihr davon?
Wie gesagt schreibt mir einfach ein Kommentar oder eine Mail. Oder auch bei Twitter wer mich bei Twitter hat. Wie gesagt ich bin für alles offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥