Samstag, 30. Juni 2012

Was haltet ihr von Sonntagsfüllern?

Hallo meine Lieben

Ich habe da mal eine kleine Frage an euch.
Was haltet ihr von Sonntagsfüllern?
Ich dachte mir ich frag euch einfach mal in nem Post da in einer Umfrage ja garnicht jeder mit abstimmt. Wer keine Sonntagsfüller kennt hier mal ein Sonntagsfüller Sonntagsfüller 24.06.2012 Angel´s World
Sagt mir einfach mal eure Meinung dadrüber weil ich das vielleicht auch zwischendurch Sonntags mal posten würde. Aber wie gesagt nur wenn es euch auch interessiert. Würde mich auf eure Meinung freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥