Montag, 30. Juli 2012

7 Jahre Tokio Hotel - Fantreffen Oberhausen

Hey sweeties :)

Heute wollte ich euch wieder ein Tokio Hotel Fantreffen ans Herz legen. Auch wenn ihr keine Tokio Hotel Fans seid könnt ihr ruhig den Post hier lesen aber ihr braucht nicht kommen. Jetzt die Info's

Hallo, Hello und Bonjour liebe Aliens♥
Am Samstag, den 18. August 2012 findet anlässlich des 7-jährigen Bandbestehens von Tokio Hotel ein großes Fantreffen in Oberhausen statt, direkt vor der König-Pilsener-Arena und jeder von euch ist herzlich eingeladen zu diesem ganz besonderen Fantreffen dabei zu sein.

Ist es nicht erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht?
Als am 15. August 2005 die Single „Durch den Monsun“ erschien, dachte wohl kaum jemand ernsthaft daran, dass es die Band 7 Jahre später noch immer geben würde. Wie oft musste man sich anhören, dass die Jungs nach drei Monaten eh schon wieder von Bilderfläche verschwinden werden. Doch es kam, wie es niemand vorher geglaubt hat, der 15.8.2005 wurde der Beginn einer deutschen Musikgeschichte, welche sich schon bald auf der ganzen Welt herum sprechen sollte.

So kommt es am 15. August 2012 offiziell zum 7-jährigen Bandjubiläum und Anlass genug um am darauffolgenden Samstag ein großes deutschlandweites Fantreffen zu organisieren, um diesen ganz besonderen Tag ordentlich zu feiern. Dazu eignet sich kein Ort so gut, wie vor der König-Pilsener-Arena in Oberhausen.

Hier, die für euch wichtigsten Daten zum 7 Jahre Tokio Hotel - Fantreffen:
Treffpunkt: Oberhausen (direkt vor der König-Pilsener-Arena)
Datum: 18. August 2012
Start: 13:00 Uhr
Ende: offen


Bis jetzt haben mit mir 85 Personen zugesagt. 115 kommen vielleicht. 625 sind noch eingeladen bei der Veranstaltung auf Facebook. Wenn ihr kommen wollt gebt einfach den Name von diesen Post ein und dann müsste die Veranstaltung zu sehen sein bei Facebook. 
Wünsch euch noch einen schönen Abend.

 

1 Kommentar:

  1. Oha, so lange existieren die schon? :)
    Ein Fan bin ich nicht. Aber irgendwie finde ich die doch ganz interessant.

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥