Sonntag, 15. Juli 2012

Gewinnspiel von Emilie

Guten Morgen meine süßen Stalker :)

Ich stell euch mal wieder ein kleines Gewinnspiel vor. Diesmal das von der Emilie. Die Emilie verlost 2 Sachen also auch 2 Gewinner.

1. 
Ein 'Cool Story Bro - Tell again' Pullover in Schwarz von Ebay


2.
Retro Style Ring Suit vom romwe



Was ihr dafür tun müsst?

- Du musst natürlich Leser sein/werden.
- Falls du Facebook hast meine Seite liken: http://www.facebook.com/pages/emilies-fairytale/252501401531278
- Auf deinem Blog ein kleinen Post über mein Gewinnspiel verfassen, mit Link zu meinem Blog

Falls du kein Blog hast, kannst du das Gewinnspiel auch in Facebook teilen
  
Das Gewinnspiel geht bis zum 01. August 2012 

Viel Glück :)

 Um zu dem Gewinnspiel zu gelangen klickt einfach auf eins der beiden Bilder &' schon kommt ihr auf die Seite zu dem Gewinnspiel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥