Donnerstag, 5. Juli 2012

Gewinnspiel von Jenny

Hey Cuties :)

Ich möchte euch heute das Gewinnspiel von der Jenny vorstellen. Sie verlost 2 Taschen weil sie sich die ausversehen in der Falschen größe bestellt hat. Also gibt es bei der Jenny auch 2 Gewinner. Und zu gewinnen gibt es diese Taschen:


Was ihr dafür tun müsst?

Seid Leser irhes Blogs. Das Gewinnspiel ist nur für ihre Leser.

Stelle das Gewinnspiel auf deinem Blog vor &' ihr den Link dazu schicken.

Ein Kommentar hinterlassen mit deiner Email &' der Farbe der Tasche die du gern haben möchtest.

Das Gewinnspiel geht bis zum 15.07.

Wenn ihr mitmachen wollt klickt einfach auf das Bild.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥