Dienstag, 3. Juli 2012

Gewinnspiel von Moo

Hey Sweeties :)

Ich stell euch heute das Gewinnspiel von der Moo - Angel's World vor.
Es sind 2 Set's die sie verlost also gibt es auch 2 Gewinner.


Set 1:

Beauty Blender Ei von P2
Ein MAC Lippenstift der Standart Sortiment deiner Wahl. LE's ausgeschlossen.

Set 2:

Beauty Blender Ei von P2
Opi Lack, 15 ml "Guy meets Gal-Veston"

Was ihr dafür tun müsst?

  • Sei oder werde Sichtbarer Leser (am besten wäre es wunn du wirklich an meinem Blog interessiert bist und nicht nur absahnen willst)
  • Stell das Gewinnspiel auf deinem Blog vor (Einzel Post)
  • den Link zur vorstellung bei den Kommentaren posten.
  • Du musst mind. 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis deiner Eltern haben das du die Adresse im Gewinnfall geben darfst.
  • Teilnehmer nur aus Deutschland
  • Sag mir welches Set du möchtest.

Du möchtest ein Extra-Los?
  • Twitter das du bei mir gewinnen willst + Link (1 Los)
  • Teile das Gewinnspiel bei Facebook + Link (1 Los)
 Das Gewinnspiel geht bis zum 16.07.

Einfach aufs Bild klicken und ihr kommt zum Gewinnspiel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥