Montag, 16. Juli 2012

Happy Birthday, Chantal!


Alles Alles Gute zum 16. Geburtstag mein Schatz
Ich wünsche dir ganz viel Glück &' Gesundheit
Auf ein neues Glückliches Jahr.
Jetzt bist du auch endlich sweet 16 :)
Ich hoffe es ist heute ein toller Tag für dich
Lass dich ganz viel beschenken &' feier schön mein Schatz
Wir kennen uns jetzt seid unglaublichen 5 Jahren &' bin froh das wir uns immer noch so gut verstehen auch wenn der Konakt im Moment nicht der beste ist.
In paar Tagen sehen wir uns dann auch endlich wieder und feiern ein bisschen dein Geburtstag nach.
Ich hoffe du hast heute noch einen sehr schönen Tag.
Freue mich wenn wir uns wieder sehen mein Schatz :)
Nochmal alles alles Gute zum 16. Geburtstag

küss'chen :*

Da Caro ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥