Freitag, 6. Juli 2012

Hit4Kids - Oldenburg

Hey Cuties :)

Ihr fragt euch jetzt sicherlich was die Überschrift auf sich hat. Und ich bin kein Kind mehr :D Aber dennoch fahre ich am Sonntag nach Oldenburg zu dem Festival Hit4Kids. Warum? Ja weil Joey Heindle &' Fabienne Rothe da sind. Ich geh so oder so nur wegen Joey hin. Ich mag ihn total.
Ich werde euch jetzt die Informationen zum Festival einfach mal hier reinsetzten.

Einlass ist am Sonntag den 8.7. um 15 Uhr.

Tickets für nur 8 Euro gibt es ab sofort bei folgenden Vorverkaufsstellen

Autogalerie Schlickel – Am Patentbusch 11
Sonntagszeitung – Rheinstraße 1
VWG Fialen am Lappan & am ZOB
und bei allen Dellas Optik Fialen


Nach den Erfolgen in den beiden vergangenen Jahren ruft die Oldenburger Veranstaltungsagentur zur dritten Auflage der “DSDS” Party in Oldenburg auf. Unter dem Namen “Hits4Kids” werden zwei
aktuelle DSDS Stars im Kulturzentrum Ofernerdiek erwartet.

Mit Joey Heindle kommt einer der großen Teeni Idole der vergangenen RTL Staffel erstmalig in die Huntestadt. Aufgrund seiner unterhaltsamen Art erntete der aus Freising stammende Sänger viel Sympathie. Auch nach einigen unschönen Kommentaren des Pop Titans Dieter Bohlen bewies Joey Durchhaltevermögen und Kampfgeist. So endete sein Gastspiel auf der RTL Bühne mit einem beachtlichen fünften Platz.

Der zweite Superstar des Tages ist die beste weibliche Teilnehmerin des 2012 Wettbewerbes. Fabienne Rothe. Die attraktive Sängerin überzeugte mit ihrer authentischen Art und ihrer zuckersüßen Stimmfarbe. Sie verpasste nur knapp den Platz auf dem Gewinnertreppchen und beendete DSDS 2012 als Viertplatzierte.

Beide Künstler versprechen ihren Fans nicht nur eine ca 30 Minütige Show , sondern werden jedem Fan nach ihren Auftritten für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen. Erst wenn der letzte Fan mit einem Autogramm und Foto ausgestattet ist,
werden Sie die Veranstaltung verlassen.

Zwischen den Auftritten wird DJ Danee-Lo aktuelle Chartsmusik spielen.

Der Veranstalter verspricht außerdem einige Überraschungsgäste, so dass man sich auf ein buntes Programm für die ganze Familie freuen kann.
Ja also wie ihr lesen konntet machen die auch ein Foto mit uns auch wenn mir kein Meet & Great haben. Ich freu mich da schon total drauf und werde denke ich auch mal mit der Erlaubnis von den beiden die Bilder mit denen hier auf meinem Blog hochladen. Ich mach es ja nur mit Erlaubnis. Wie gesagt ich gehe nur wegen Joey hin. Endlich sehe ich ihn mal. Ahhh es wird so toll. Dann seh ich auch Dana &' Lucie wieder. Der Tag wird toll werden. Ich werde denke ich auch mal ein Review also Bericht davon schreiben. Was ich deswegen nochmal wissen wollte:

Soll ich für die Konzertberichte. Eventberichte eine extra Kategorie machen oder einfach bei Konzerte. Events &' Memories reinsetzten?
Sagt mir doch bitte eure Meinung deswegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥