Samstag, 21. Juli 2012

Ist sie nicht niedlich?

Hey meine Süßen :)

Ihr fragt euch jetzt was die Überschrift zu sagen hat? Ich sag es euch. Ich habe seid einigen Tagen eine Ratte da ich ja so gerne eine haben wollte hab ich eine von meiner Mama bekommen :) Ist zwar nicht die Farbe die ich haben wollte aber ich habe sie schon in mein Herz geschlossen. Jetzt wollte ich sie euch mal zeigen.


Sie ist doch niedlich oder? Wie gesagt auch wenn es nich die Farbe ist die ich eigentlich haben wollte hab ich sie in mein Herz geschlossen.

1 Kommentar:

  1. Hau deiner Mum noch in die Birne und selbst dass Ratten Tudel/Gruppentiere sind und es fast schon Quälerei ist sie alleine zu halten. Ratten brauchen Gesellschaft, selbst der Mensch kann einen Artgenossen und seine Gepflogenheiten nicht ersetzen. Wäre also ratsam dir noch eine zu holen ;)

    Warum ich dir das schreib? Weil ich beziehungsweise meine Schwester und ich selbst 2 Rattenmädels Zuhause haben.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥