Donnerstag, 12. Juli 2012

Konzertberichte

Hallo meine Süßen :)

Wie ja einige von euch wissen hatte ich vor einiger Zeit die Abstimmung am laufen ob ihr Konzertberichte haben wollt. Da die weitaus mit Ja beantwortet worden ist hab ich mich an die Arbeit gesetzt und die Konzertberichte schonmal alle vorgeschrieben. Da es ja besser ist die Berichte gleich zu schreiben. Das war ja auch mein Problem bei den Tokio Hotel Konzertberichten da die schon länger her waren aber ich hab es dennoch hinbekommen. Jetzt wollte ich euch eigentlich nur sagen da ich ja noch nicht auf so vielen Konzerten &' Events war das ich 1x im Monat ein Bericht hier hochladen werde. Ich hoffe das ist ok für euch. Ich habe mir gedacht das ich das dann immer in der Mitte des Monats zu machen also immer der 15. Diesen Monat werde ich damit anfangen. Also wird es in 3 Tagen den ersten Konzertbericht geben. Die Berichte werden so hochgeladen welches als erste war. Meine Konzerte &' Events seht ihr Links in der Sidebar als Gadget wo ich kleine Informationen über mich geschrieben habe. Da stehen auch Best Memories &' ja das sind meine Konzerte &' Events auf denen ich schon war. In dieser Reihenfolge werden auch die Berichte on gestellt. Ich hoffe ihr freut euch schon auf die Berichte auch wenn ihr die Musik selber nicht hört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥