Montag, 2. Juli 2012

Tolle Blogs

Hey meine süßen Stalker :)

Ich hatte euch ja vor einigen Wochen die Frage gestellt ob ihr eine Seite mit Tollen Blogs bei mir auf der Seite haben möchtet. Da ich keine Antwort von euch auf die Frage bekommen habe, habe ich mich dazu entschieden einfach mal die Seite anzulegen. Falls ihr sie noch nicht gesehen hab zeig ich sie euch eben mal schnell.


Guckt einfach mal auf der Seite vorbei wenn ihr auch da stehen möchtet. Aber natürlich hab ich dafür auch eine Bedingung. Die steht aber auf der Seite. Lest euch es einfach durch und schreibt mir dann einfach wenn ihr da auch stehen möchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥