Dienstag, 24. Juli 2012

Wie ich diese Stadt hier hasse!

Hey sweeties

Ihr fragt euch im welche Stadt es sich handelt? Ganz einfach. Es geht um Bremen. Ja die komische Stadt in der ich wohne. Eigentlich ist Bremen ja wirklich schön für Touristen aber nicht für die die hier wohnen. Ihr fragt euch warum? Ich erklär es euch.
Sitz man schön  und ruhig in der Straßenbahn meint so ne alte Tusse kommen zu müssen und zu sagen: "Stehst du hier vom Behindertenplatz auf" Meine Fresse ja es war ein Behindertenplatz aber die Tusse war doch nicht behindert und hatte auch kein Behindertenausweis. Dann geht man woanders hin was kein "Behindertenplatz" ist und wird da auch noch wieder weggescheucht. Gut die Frau hatte wirklich ne behinderung da sie ein Rolator dabei hatte. Aber verdammt nochmal es war kein "Behindertenplatz" Ist ja nicht so als ob es nur 10 Plätze oder so in der Straßenbahn sind. Nein es sind bestimmt 50 oder so.
Ich hasse diese Stadt mitlerweile so sehr das ich am liebsten jetzt sofort hier wegziehen würde. Aber nein das geht ja auch nicht. Warum? Weil ich kein Geld verdiene oder habe um mir eine eigene Wohnung leisten zu können geschweigedenn den Umzug bezahlen kann. Ich hasse es so sehr hier.
Einige von euch die schon etwas länger mein Blog lesen können sich auch denken warum ich hier weg will. Es ist nicht nur weil die alten Menschen hier so scheisse sind. Es hat einfach auch ein privaten Grund. Wenn ihr wissen wollt wieso ich deswegen hier wegziehen will fragt mich einfach. Entweder hier unten bei den Kommentaren wo ihr eure Mail hinein schreibt damit ich euch das schreiben kann oder ihr schreibt direkt ne Mail an: caro-welcometomyworld@web.de

1 Kommentar:

  1. Hm, glaube schon dass es besser sein könnte woanders zu leben. Aber damit du dich damit nicht so alleie fühlst. Hier bei mir unten im schönen Bayern/Oberfranken isses auch nicht wirklich besser wenn du gefühlte 100 und wirkliche 100 Kilometer bis zur nächsten richtigen Großstadt fahren musst (Nürnberg, vielleicht sagt dir das was). Ich würde gerne irgendwann mal in Berlin wohnen, oder zumindest näher an einer Großsstadt.

    Oh und wenn du's schon so nett erwähnst würde es mich schon interessieren warum du unbedingt weg möchtest :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥