Montag, 6. August 2012

Bald ist es soweit

Hey ihr süßen.

Ihr fragt euch jetzt was bald soweit ist ja? Ich habe bald Geburtstag. Aber als sei das schon nicht genung hat heute mein Bruder Geburtstag. Ja einer meiner Brüder die mich eh nicht beachten. Genauso wenigs wie der rest meiner Familie. Aber was will man machen nech. Ich versuch einfach das beste aus dem ganzen zu machen auch wenn es nicht immer klappt. Klar mir fehlt meine Familie aber wenn die nichts von mir wissen wollen was soll ich machen? Um Aufmerksamkeit betteln? Nein danke sowas mache ich nicht. Lieber lebe ich mit dem Schmerz. In einigen Tagen ist mein Geburtstag und ich versuch einfach da das beste draus zu machen. Ich würde mir zwar wünschen das meine Familie dabei ist aber wenn es nicht so sein soll dann soll es nicht so sein. Aber worauf ich Stolz bin das ich Freunde haben die immer zu mir stehen egal was ist. Diese Freunde muntern mich auch immer wieder auf.

Wie einige sicher ja auch schon gesehen haben ist am 18.08.2012 wieder ein Fantreffen von Tokio Hotel wo ich auch hinfahre. Nicht wegen der Band, sondern um einfach viele meiner Freunde wieder zu sehen. Und ja ich wollte da auch ein bisschen mein Geburtstag nachfeiern. Ich hoffe das einige sich auch freuen das sie mit mir etwas feiern können. Ich hoffe einfach nur das dieser Tag schön wird und ich einfach mal die ganze Familien-Sache vergessen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥