Donnerstag, 30. August 2012

Ferien neigen sich dem Ende zu

Hallo meine Süßen,

Erstmal tut es mir leid das ich in letzter Zeit nicht so viel und nicht so oft was poste. Nur ich habe halt noch Ferien die sich auch jetzt dem Ende zu neigen und bin deshalb auch nicht ganz so oft zu Hause. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis.
Ich habe mir überlegt das ich vielleicht so ein kleinen Ferienbericht schreibe was meint ihr? Würdet ihr gerne wissen was ich meine Ferien so über gemacht habe? Schreibt mir doch einfach ein Kommentar mit eurer Meinung.
Nunja nächste Woche geht auch bei mir die Schule wieder los. Freuen tu ich mich ehrlich gesagt nicht. Ich könnte noch ein paar mehr Wochen Ferien haben. Ja nächste Woche heißt es dann neue Schule neue Klassenkameraden. Gut die seh ich nur einmal die Woche aber dennoch. Ihr fragt euch jetzt warum ja? In die Klasse die ich jetzt ab nächste Woche gehe nennt man '"Praktikumsklasse" Also 1 Tag pro Woche Schule und die anderen 4 Tage dann Praktikum. Ich bin ja mal gespannt wie es so sein wird. Und ja mal gucken wo ich mein erstes Praktikum machen werde. Naja aber das wars eigentlich auch wieder von mir. Melde mich vielleicht später nochmal bei euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥