Mittwoch, 15. August 2012

Happy Birthday Tokio Hotel 15. August 7 Years Tokio Hotel

Einen wunderschönen Abend meine Süßen :)

Ja es kommt mal wieder ein Post über Tokio Hotel von mir. Ihr wisst ja jetzt alle das ich Tokio Hotel Fan bin. Und heute wollte ich euch auch einfach mal meine kleine aber doch große Geschichte über meine Zeit als Tokio Hotel Fan schreiben.

Genau heute vor 7 Jahren kam die erste Single "Durch Den Monsun" von Tokio Hotel in die Läden. Ja leider hab ich es nicht geschafft mir die CD zu holen. Da ich ja selber an diesem Tag Geburtstag hatte und auch immer noch habe. Als dann endlich das Debüt-Album "Schrei" rauskam brauchte ich es mir nicht selber holen nein mir wurde es geschenkt. Ein Jahr später oder eher gesagt 2 Jahre später kam dann das Album "Zimmer 483" raus. Das wurde mir auch wieder geschenkt. Als es 2007 also dann rauskam und auch wieder die Tour kam hab ich es geschafft auf mein 1. Tokio Hotel Konzert zu gehen. Das war einfach ein unbeschreiblicher Abend für mich. Ich würd sagen da fing es bei mir so richtig an das ich nicht von dieser Band los komme. 2009 kam dann endlich das ersehnte 3 Album "Humanoid" raus. Ja ich bin sofort in den nächsten Media Markt gefahren und habe mir das Album auf Deutsch und Englisch geholt. 2010 war dann endlich die Tour wo ich auch auf beiden Deutschland-Konzerten war. In diesem Jahr 2010 habe ich sehr viele tolle Personen kennengelernt und bin froh sie kennegelernt zu haben und auch noch mit einigen den Kontakt zu haben. Ja und jetzt warte ich schon seid 2 Jahren auf das neue Album und komm einfach nicht von der Band los. Nein es wird wohl eher noch schlimmer. Ich bin aber auch sehr froh Fan von dieser Band zu sein. Und hoffe natürlich das es Tokio Hotel noch sehr lange geben wird. Ich möchte mich jetzt auch einfach mal bei der Band bedanken auch wenn sie es niemals lesen werden. "Danke das es Euch gibt, das Eure Musik es immer wieder schafft mich aufzumuntern wenn was ist. Danke das ich schon sehr viele unbeschreibliche Momente Euch zu verdanken habe. Und ein sehr großes Danke dafür das ich durch Euch sehr sehr viele neue Personen kennengelernt habe und auch sehr viele neue Freunde gefunden habe. Danke für einfach alles."
Ich hoffe das ich Tokio Hotel noch sehr oft Live sehen werde und einfach wieder unbeschreibliche Momente mit oder durch sie haben werde.

Ich Lebe als Tokio Hotel Fan &' Sterbe als Tokio Hotel Fan


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr, sehr, sehr <3 :*
    Freu mich schon auf Samstag!
    HDL
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥