Samstag, 4. August 2012

Joey Heindle - Der Stiefel - Offizielle Website

Guten Morgen Cuties

Wie einige von Euch wohl schon wissen hat der Joey jetzt seid ein paar Tagen seine eigene Website. Ich finde die Seite wirklich gut gelungen &' auch sehr interessant. Weil es halt auch mal was anderes ist und nicht immer der übliche Kram wie bei manch anderen Stars. Was mich ja eigentlich viel mehr Beeindruckt das er trotz sovielen Haters einfach weiter macht. Er hatte es von Anfang an schon nicht leicht mit DSDS. Aber trotzdem hab ich ihn von Anfang an unterstützt &' bin auch sehr froh ihn schon ein paar mal Real gesehen zu haben. Jetzt wollte ich euch aber seine neue Website zeigen. Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir.

Image and video hosting by TinyPic 

Um auf die website zu kommen einfach aufs Bild klicken. Könnt mir ja ein Kommentar da lassen wie Euch die Seite so gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥