Sonntag, 26. August 2012

Sonntagsfüller 26.08.2012

Gesehen: Meine Katrin, Sarah Engels, Navy CIS, Criminal Minds, 100% Deutschpop, Twilight, New Moon, Eclipse, Breaking Dawn Part 1, Harry Potter 1-7.2
Gelesen: Biss zum Morgengrauen
Gehört: "Adam Lambert" "Sarah Engels" "Tokio Hotel"
Getan: Mit meiner Kartin getroffen und etwas Shoppen gewesen wo wir leider nichts gefunden haben.
Getrunken: Eistee, Cola, Kakao
Gedacht: Das wars wohl mit dem Sommer
Gewünscht: Das alles wird wie es mal war
Geärgert: -
Gefreut: Sarah Engels mal zu sehen :D
Gekauft: Antibakterielles Handgel
Geklickt: Twitter, Facebook, Youtube, Blogs, Ask.fm, Bahn.de, wetter.com


1 Kommentar:

  1. Dein Header ist übrigens toll, gefällt mir total gut.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥