Dienstag, 7. August 2012

Tokio Hotel Sachen bei Tedi

Hey meine Süßen :)

Ja ihr wisst das ich Tokio Hotel Fan bin. Sollte jetzt eigentlich auch jeder wissen :D
Aber deswegen mache ich den Post garnicht.
Tedi hat Tokio Hotel Sachen.
Ihr wollt jetzt sicher wissen was nech? Okay ich zeig es euch.






Alles kostet so wie ich weiß 2€. Das Schlüsselband weiß ich garnicht weil ich hab es schon 2 Jahre. Hab es damals von TH-Shop als Geschenk zu meiner Bestellung bekommen. Ich hab mir gedacht ich zeig euch die Sachen einfach mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥