Samstag, 1. September 2012

Happy Birthday, Kaulitz Twins!

Heute ist es soweit heute werden unsere Zwillinge 23 Jahre alt. So alt sind sie schon :D
Nein spaß bei Seite.

Tom &' Bill ich wünsche Euch alles alles Gute zu Eurem 23 Geburtstag. Feiert schön und lasst euch ganz viel beschenken. Ich hoffe ihr könnt mal wieder ein schönen Tag mit Eurer ganzen Familie verbringen.
Ich wünsch Euch vom ganzen Herzen alles gute zum Geburtstag, ganz viel Glück und Gesundheit natürlich auch ein schönes nächstes Lebensjahr mit vielen Ereignissen die Ihr nie vergesst. Und natürlich auch das ihr noch viele schöne Konzerte und Erinnerungen mit Euren Fans habt. 
Vielleicht auch wieder mit euren deutschen Fans denn sie vermissen euch und warten auf euch.
Nochmal alles alles gute zum Geburtstag ihr beiden.
Happy Birthday

Und was ich noch loswerden möchte. Ich hatte mit den Kaulitz Twins &' den G's schon einige tolle Momente. Und bin sehr dankbar das ich es erleben durfte und ich würde mich total freuen wenn es noch einige Momente mehr werden.


1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥