Freitag, 21. September 2012

New Header

Guten Morgen meine Süßen :)

Wie bestimmt schon einige gestern Abend von Euch gesehen haben habe ich einen neuen Header. Und mit diesem Post wird es auch nochmal offiziell. Ich zeig euch jetzt nochmal den vorherigen Header und mein neuen Header hier im Post.

Alter Header 





Neuer Header 




Ja den alten Header hatte mir damals noch die Caro gemacht. Ich hab es jetzt selber mal so versucht wie sie die Headers macht. Und dabei ist mein neuer Header rausgekommen. Wie gefällt Euch denn mein neuer Header?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥