Donnerstag, 25. Oktober 2012

Eröffnungsfeuerwerk Freimarkt Bremen

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Süßen :)

Da ich ja heute den ganzen Tag nicht zu Hause bin dachte ich mir das ich nochmal eben schnell das Feuerwerk vom Bremer Freimarkt von letzte Woche Freitag hier poste. Damit ihr schonmal was zu lesen habt und auch was zum angucken. Ich würd sagen hier kommt jetzt das Video.



Ich hoffe es hat euch gefallen ihr Süßen. Ich muss jetzt auch langsam los zur Halle. Naja muss nicht aber ich wollte doch etwas früher da sein. Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag heute noch und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.

;; küss'chen ;;

;; bis danniimanskii ;;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥