Samstag, 20. Oktober 2012

Luca Hänni Konzert Bremen

Einen wunderschönen Abend meine Süßen :)

Nächste Woche ist es bei mir soweit. Denn nächste Woche ist das Luca Hänni Konzert hier in Bremen. Und ich gehe hin. Ja klar das kontet ihr euch sicherlich denken. Warum sonst ein Post mit diesem Thema. Und einige von Euch haben ja auch schon während der DSDS Zeit mitbekommen das wenn er gewinnt das ich auf ein Konzert von Ihm gehe. Ich freu mich auch schon total auf dieses Konzert. Klar es war geplant das ich mit meiner Besten Freundin zu dem Konzert gehe aber wahrscheinlich geh ich mit einer anderen Freundin zum Konzert. Bei mir und meiner ViiVii ist im Moment irgendwie einfach nur alles komisch. Ich hoffe einfach nur das sich das alles wieder einspielt. Naja aber das wars eigentlich auch erstmal wieder da ich total vom eigentlichen Thema abweiche.


Aufjedenfall werde ich Euch auch von diesem Konzert ein Bericht schreiben und sobald er dann dran ist posten. Wenn ihr wollt zeige ich euch auch ein paar Bilder dann vom Konzert. Wer mich bei YouTube hat kann sich dann auch die Videos angucken die ich machen werde da ich sie da wie immer hochladen werde.


1 Kommentar:

  1. hach na dann wünsch ich mal ganz viel Spaß auf dem Konzert. und auf den kommenden Bericht und die Bilder :D

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥