Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntagsfüller 21.10.2012

Gesehen: "Criminal Minds" "Harry Potter und der Halbblutprinz" "Hary Potter und der Gefangene von Askaban"
Gelesen: -
Gehört: "Tokio Hotel" "Luca Hänni" "Daniele Negroni" "Glasperlenspiel" "Joey Heindle"
Getan: -
Getrunken: Eistee, Kakao
Gedacht: Warum geht eigentlich alles schief? &' Nächste Woche seh ich Luca Hänni :)
Gewünscht: Das ich Sie auch endlich mal wieder sehen werde.
Geärgert: Das ich den Rest des Monats pleite bin.
Gefreut: Eigentlich über garnichts.
Gekauft: Tasche
Geklickt: Twitter, Facebook, eBay, Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥