Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntagsfüller 28.10.2012

Gesehen: CSI Miami, Navy CIS, Joey Heindle *-*, Luca Hänni *-*, Meine ViiVii
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Joey Heindle" "Tokio Hotel" "Daniele Negroni" "Glasperlenspiel" "Luca Hänni"
Getan: Bei der Atogrammstunde von Joey gewesen &' auf dem Luca Konzert in Bremen gewesen *-*
Getrunken: Eistee, Wasser, Milch, Mezzo Mix, Fanta
Gedacht: Warum muss das Konzert schon zu Ende sein.
Gewünscht: Das ich Sie bald wieder sehe
Geärgert: Das es Donnerstag nur geregnet hat.
Gefreut: Auf das Luca Konzert und die Joey Autogrammstunde
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, Facebook, FanFiction, Blogs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥