Dienstag, 20. November 2012

Gewinnspiel von Moo

Einen wunderschönen Tag ihr Süßen :)

Heute stell ich euch nach etwas längerer Zeit wieder ein Gewinnspiel vor. Und zwar von der Moo - Angels' World. Einige von Euch wissen ja das ich schonmal bei einem Gewinnspiel von ihr mitgemacht habe aber nicht gewonnen habe. Aus diesem Grund versuch ich einfach nochmal mein Glück.
Zu gewinnen gibt es diesesmal.



- Primark Nagellack Set
- Primark Kostemtiktasche
- OPI Lack "Planks a Lot"
- ImPress Nails in toller Herbst/Winter Farbe
- Essence Handcreme "Gingerbread Chai Latte"

Was ihr dafür tun müsst?


  •  Sei oder werde sichtbarere Leser von mir (am besten wäre es wenn du wirklich an meinem Blog interessiert bist und nicht nur absahnen willst)
  • Du musst minds. 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben das du mir im Gewinnfall deine Adresse geben darfst
  • Gewinnspiel Teilnahme für Deutschland/Österreich/Schweiz
  • Hinterlasse ein Kommentar das du gewinnen möchtest 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
Du willst ein Extra-Los? Oder zwei?

  • Twitter das du bei mir gewinnen willst (mit Link) - 1 Extra Los
  • Teile das Gewinnspiel bei Facebook (mit Link) - 1 Extra Los
  • Stelle das Gewinnspiel auf deinem Blog vor (Einzelpost mit Link) - 2 Extra Lose
Das Gewinnspiel geht bis zum 24.11.2012 (23:59 Uhr)
Einfach aufs erste Bild klicken und schon kommt ihr zum Gewinnspiel




1 Kommentar:

  1. Echt tolles Gewinnspiel!
    Wir würden sehr gerne teilnehmen und verlinken Dich in unsere Sidebar.
    Liebe Grüße
    Bel und Nana

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥